22.9.21

9-10\21 lasst Blumen sprechen

 ....
ist das aktuelle Thema bei NSS

Wie passend das eine Kollegin 60 wurde und eine Karte von uns als Team
sowie eine von allen Kollegen bekam

hier nun mal die von allen Kollegen
mit ganz zarten Blüten im DPIhr habt es sicherlich schon erkannt das Ganze ist wie ein kleines Buch aufgebautwenn man aber alles auseinander klappt (hat auf kein Foto gepasst) ist eher wie ein Leporello und man hat viel Platz für Unterschriften und Grüße

*************************
So, nun zur Karte von allen im direkten Team um die Kollegin
sehr viele Rosen in zarten bis kräftigeren Gelbtönen

dazu ein kleiner grüner Kaktus als Anspielung auf die "Dornen"
ein Fach für "Scheinchen"
na, habt ihr es schon erkannt?
Man kann die Karte wunderbar aufstellen,
 da es sich um eine
Pinwheel Tower Karte handelt
Meine Anleitung dazu habe ich bei geschtempelt gefunden,
Gesche hat auch ein tolles Video dazu gemacht. ~ Danke dafür !!!

4 Kommentare:

  1. Da zeigst du uns ja ganz wundervolle Werke, bei denen man viele Details entdecken kann.
    Die grüne Karte gefällt mir, von den Farben her, besonders gut.
    Danke, dass du bei den Nachteulen dabei bist. Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, das ist eine tolle blumige Karte!!! Ich denke, Deine Kollegin wird sich über Deine und auch über die Karte des Kollegiums sehr freuen, zumal es ja noch ein "Geheimfach" - Geldfach gibt.
    Danke, dass Du diese wunderbare Karte bei den Nachteulen zeigst. ich wünsche Dir viel Glück bei der Asulosung - meine Daumen sind für Dich gedrückt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein Traum, ganz tolle Arbeit!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Steckt viel Arbeit drin (du hast sicher beide für die Kollegen gemacht) und mir gefallen beide Karten. Jede ein Unikat. Sehr passende Texte.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.