24.9.20

40\20 Elefantöse 75

Zum heutigen 75. Geburtstag meines Schwagers gab es eine ungewöhnliche Karte
 
er mag gerne einen guten Pfälzer Wein (vorzugsweise Rot)
und wir stammen aus "Elefantennasenhausen" mitten im Rhein-Main Gebiet
was lag da näher als einen entspannten glücklichen kleinen Elefanten 
mit ein zu arbeiten ;o)
und da ich das Moodbard von Create a smile verpasst habe
musste das Innenleben entsprechend der Sketchvorgabe gestaltet werden


So und weil´s grade passt nehme ich auch mal wieder bei DofM teil

8 Kommentare:

  1. Ja ja, der Pfälzer Wein hats in sich! Da verschätzt man sich schon mal, lach! Hoffentlich gehts Deinem Schwager nicht genauso wie dem kleinen Elefant. Eine herrliche Karte! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim DotMCC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, bei uns ist grade der Badische Federweise hoch im Kurs, seheeeehr süß dieses Jahr ( ich liebe das)

      Löschen
  2. Such a cool card♥. Thank you for playing along with us at Create a Smile Challenge ♥

    AntwortenLöschen
  3. Great card. Thanks for joining us at Create a Smile Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful .. congratulations. Thank you for taking part in the Create a Smile challenge

    AntwortenLöschen
  5. Such a great card! Thanks for playing along at Create a Smile Challenges! Crafty hugs Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Elefanten können sehr alt werden und immer noch gut aussehen .... Sehr lustige Karte!! Danke für's Zeigen bei DotMCC. Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süsse Geburtsatagskarte! ...und hoffentlich hat Dein Schwager den Pfälzer Wein gut überstanden! ;) Vielen Dank für's Mitspielen bei DotMCC! LG Rosi

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.