8.6.20

35\20 Gute Besserung

Für hoffentlich viel Gute Laune und eine schnelle Genesung
habe ich diese Karte für eine Kollegin (welche auch meine Schwester ist)
von uns Kollegen gemacht.
unverkennbar mag ich derzeit die SF Wichtel gerne *lol
und die Stampingbella Nurse durfte auch nicht fehlen
mal eine Draufsicht

 ist die nicht goldig ???
Die Karte ist in A5 gearbeitet das genügend Platz ist für Grüße,
was sich als nicht so leicht herausstellt, denn die Motive mussten wirklich gut ausgesucht und platziert sein

teilnehmen möchte meine Karte an den Challenges von:
Day of the month "Repeat day" wegen der immer wiederkehrenden Wichtel
Allsorts June - I love the Gnomes stamps from Scrapbook forever
Stamping sensations June --- aren´t the gnomies colorfull *lol

10 Kommentare:

  1. A super card with lots of lovely stamping. Thank you for joining us in our 'Make It Colourful ' challenge at Stamping Sensations and good luck. Sandra x

    AntwortenLöschen
  2. What a fun and colourful card with all those Tomte Gnomes, so very colourful as well, many thanks for joining in with out June themes at Penny Black and More and Stamping Sensations challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Wenn diese Karte nicht wirkt?! Da gibt es so viel zu entdecken, da hat man gar keine Zeit mehr für's krank sein. Toll gemacht und danke, das Du wieder bei DotMCC dabei bist. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Cute, colourful and a lovely fun design! Thank you so much for playing along with the Penny Black And More Challenge.
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Die Wichtel sind ja süß.
    olle Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja herrlich - all diese Zwerge! Und dann mit all den Pillen gehts bestimmt bald wieder besser! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei DotMCC. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine megageniale Karte, die Wichtel sind einfach zu knuffig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mit soviel Pflaster, Pillen und Guter Laune wird Deine Schwester bestimmt schnell wieder auf den Beinen sein! - Ich wünsche es ihr auf jeden Fall! Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei DotMCC. Schönen Sonntag noch! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card!
    Thank you for sharing at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen
  10. Fab creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.