24.9.21

11\21 Ribba für Noah

 Wie gut das ich grade für den neuen Erdenbürger Noah
 einen Ribba Rahmen gestaltet habe,
somit kann ich an der aktuellen Challenge von EAC #497 
teilnehmen da das Thema "Alles nur keine Karte" lautet

erstmal ein paar Eindrücke vom Werk ohne Rahmen,
hinter Glas lässt es sich immer so schlecht fotografieren (s.u.)

   

    Verwendet habe ich diverse Hersteller-Stempel,
u.a. Scrapbookforever, A.Renke und Creative-Depot


um der Tiefe des Rahmens noch ein wenig gerechter zu werden kamen auch NOVU Drops als Pünktchen zum Einsatz und ein 3D Schaf 

So jetzt noch mal Fotos hinter Glas / im Rahmen




und zu guter Letzt aber nicht unwichtig !!!!
Schaut ihr genau hin, erkennt ihr ein Wasserzeichen auf einem Teil der Bilder...
das hat die Liebe BIRKA von mit Herz und Schere erstellt
und was es damit auf sich hat erfahrt ihr hier



3 Kommentare:

  1. Wundervolle Idee, die Schafe zum Piepen komisch und die Scrabble Buchstaben in Mixed Media Manier drapiert - einfach toll!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. danke dir meine Liebe, tja was soll ich sagen....
    meine gesammelten "könnte man ja mal verwenden" wurden tatsächlich um 4 Buchstaben weniger *lol

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Der Rahmen ist einfach grandios geworden. Tolle Präsentation des Textes. Die vielen guten Wünsche sind auch inhaltlich einfach schön und die Idee, die Scrabble-Buchstaben zu nutzen gefällt mir auch sehr. Und zu guter Letzt runden die kleinen süßen Schafe das Bild ab. Erinnert mich so ein wenig an Schäfchenzählen beim Einschlafen. "grins"
    Dankeschön, dass du dein Werk bei der neuen Challenge von EAC zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.