8.4.21

aus der Ferne

 weiter geht´s mit Sehnsucht,
aus der Ferne können wenigstens noch haptische Kartengrüße versendet werden
und der Sketch von Create a Smile Challenge gefiel mir ganz gut

 
auch wenn ich ihn im Eifer etwas großzügig ausgelegt habe ;o)
Aber seht selbst
erst bin ich mit der Stencil Basic Circles ziemlich verrutscht, da musste der kleiner "Ball" dann zwangsläufig etwas nach oben links
Aber man macht aus der Not eine Tugend und nutzt einfach einen Stempel
passend dazu hier us dem Set clear A6 fröhliche Weihnacht überall 
welch ein Glück das der Globus da ziemlich perfekt drauf passte
den Spruch Clear A8 Aus der Ferne wusste ich schon beim stempeln 
dann kamen mir meine Mini´s in den Sinn,
also die mal eben durchgesehen und mich für 4 davon als Silhouetten entschieden
Ich hoffe Christine von Create a smile
erkennt ihre Kleinen  noch ;o)
 

2 Kommentare:

  1. Oh prima, per PC lässt sich Deine wundervolle Karte dann Gott sei Dank doch kommentieren (vom Handy aus ght´s nämlich leider nicht). Wär ja auch viel zu schade, wenn das nicht ginge... denn die Idee die Minis als Silhouette zu verwenden finde ich einfach genial!!! Schön, dass Du bei unserer aktuellen Create a smile Challenge mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute and I love how you used the minis to make little silhouettes! 😍 Thank you for playing along with the Create a Smile challenge ❤️

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.