17.12.18

67- Weihnachtskarten U/Ü50 wichteln

zum letzten mal nehme ich auf der Bastel-Elfe am U/Ü50 als Ü Wichtel teil....
also da musste ich mich doch ins Zeug für legen
es wurde eine doppelseitige Karte falls sich mein Wichtel an einer Seite satt gesehen hat *lol
 
mit Wackelmotiv 
   mit denglisch Text
 und besonders schickem Hintergrundpapier

 über meine erhaltenen Post freute ich mich riesig,
hatte sogar ein paar Tränchen inne Ooochen, 
aber der handgeschriebene Text geht euch nix an *basta 
 könnt ihr den tollen Glitzereffekt erkennen?
 und hier mit den "herzlichen Beigaben"

6 Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön. Ich habe sie schon auf der Elfe bewundert. Ich glaube nicht, dass die Empfängerin sich daran satt sehen wird. Sie kann sich wahrscheinlich nicht entscheiden, welche Seite sie ansehen soll.
    Aber warum ist es dein letztes Wichteln?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil nächstes Weihnachten bin ich Ü *lol

      Löschen
    2. Achso. Ich auch. :)
      Ein kreatives und gesundes neues Jahr wünscht dir Kerstin

      Löschen
  2. Hallo liebe hellerlittle,
    ich schmelze gerade dahin beim Anblick deiner obersüßen Gnomen-Karte. Hmmmm ..... da wäre ich allzu gerne dein Wichtel gewesen. Leider muss ich schweren Herzens dennoch passen, denn U/Ü50 geht bei mir auch nicht mehr :((
    Von welchem Hersteller ist denn der knuffelige Tannenbaum mit der runden Knollennase? lach-mnich-schief DER ist ja süüüß ... hahahaha
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes, friedvolles und rundherum herrlich kreatives neues Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo herzlichen dank für deine Wünsche *knuddelz
    Wenn du Ü50 bist geht es doch, bei mir ab diesem Jahr dann halt auch in der Riege *lol
    Zu deiner Frage, die Stempel sind von SF(Scrapbook forever) aber Vorsicht, hohe Suchtgefahr und viel schlimmer noch viel mehr zuckersüße Stempel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe hellerlittle, auch dir danke für deine rasche Antwort *knuddelz zurück*
      Loider gibts des Bäumle nimmer. Das Sortiment ist geplündert *seufz*
      Schade ...
      Ich wünsche dir einen gemütlichen (kreativen?) Abend und schicke dir
      herzliche Grüße
      Momo

      Löschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.