4.5.21

04\21 Blumen

 
I love these colors !!!!
One of my colleagues turned 65 
and it had to be a large, appropriate card 
so that everyone had space to say hello.
Eine meiner Kolleginnen wurde 65 Jahre und da musste es eine große angemessenen Karte werden damit alle Platz zum grüßen hatten.
 
Some things get better with age, 
you are already as good as perfect
 
Welcome to the club of old boxes, 
a German phrase for best agers
 
Best wishes from all of us on this special day
 
Small envelope for a wish-fulfiller

With this card I would be part in the Stamping´Sensations Challenge May2021

4 Kommentare:

  1. SO nice to see you posting again Petra, not seen you for ages. And what a pretty crd, thank you so much for sharing and joining us at Stamping Sensations Beautiful Blooms theme.

    B x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TaB for your missing and for your comment *hugs
      Made some posting @insta but also not a lot...
      It´s a hard time since covid at work

      Löschen
  2. Fab creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty project, love the colours! Thanks so much for joining us at Stamping Sensations this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.