7.4.21

miss you

 Irgendwie geht´s uns doch grade allen so,
wir vermissen etwas oder jemanden....

Wie schön da mein neues Stempelchen von Stempingbella passt

Wie bin ich vorgegangen;
Außenlinien wurden in gold heiß embossed,
Motiv mit Aquarellbuntstiften (Koh-I-Nor) coloriert
auf einem 2. Stück Aquarellpapier mit der gleichen Farbe
einen Watercolor-Hintergrund gestaltet,
dann alles passend ausgestanzt und aufgeklebt - Motiv mit Pads -

Ich habe mich für keinen Schnickschnack entschieden,
weil ich möchte das dieses hübsche Motiv wirkt
und bei Less is more Challenge#440 bin ich somit auch dabei
DIN lang (german version of slimline-card) fand ich dafür sehr passend,
so kann ich innen auch noch genügend Text einbringen
aber das musste doch noch innen rein *lach

3 Kommentare:

  1. Very pretty! Thanks so much for playing along at Less is More xx

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card, great colouring too

    Kathyk

    AntwortenLöschen
  3. Love the offset layering, great card. Thanks so much for sharing with us at Less is More, Anita x

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.