20.12.20

46\20 Ailo's Journey


 hat sich für Dezember einen wunderschönen Disney-Film ausgesucht,
ich habe zwar nur den Trailer gesehen aber bin beeindruckt von der Schönheit dieser Naturaufnahmen. Schau mal hier

dies einzufangen und in einer Karte zu verarbeiten war mein Ziel


viele Rentiere ausgestanzt und mit Oxide speckled-egg und softgray gewischt,
Hintergrund geprägt und ebenfalls gewischt,
an manchen Stellen eingeschnitten um die Rentiere zu platzieren am Ende als Finish ein wenig Nuovo stonewhite mit dem Finger platziert und mit weißer Acrylfarbe besprenkelt 

innen...

Details
 

Einen wunderschönen 4. Advent meine lieben !!!

4 Kommentare:

  1. Wow, Petra, ein traumhaft schöner Blick in die tollen Winterlandschaften des Nordens ist Dir da gelungen!! Das gezielte Schattenspiel macht sie richtig lebendig, und was für ein wunderschönes Innenleben auch!! Vielen lieben Dank für's Mitspielen bei der Traumfabrik!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, ins hoffentlich bessere Neue Jahr!
    Ganz liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zauberhaft! Wunder-, wunderschön - außen wie innen! Ein Traum!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

    Liebe Grüße
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik


    AntwortenLöschen
  3. So zarte Farben haben für mich etwas Verträumtes oder Nordisches, wo es oft Nebel gibt - ich finde das herrlich! Nicht so schreiend aufdringlich, wie Amilandkarten oft sind. Super gut gelungen!
    Fröhliche Weihnachten wünscht dir die stempellotta Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Ohja das sind wirklich wunderschöne Naturaufnahmen, da kann man sich verzaubern lassen, nicht wahr ?

    Deine Karte ist wunderschön und so herrlich raffiniert geworden, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.