20.12.20

4520 Tartan for the MALE-ROOM

 Nie hätte ich gedacht das mir diese Challenge schwer fällt
aber tatsächlich habe ich in meinem gesamten Papierfundes (der wirklich groß ist)
kaum Tartanpapiere gehabt.
aber es fügte sich doch noch,
und da mein Lieblingsmann zwischen den Jahren Geburtstag hat,
gibt es eine etwas ungewöhnliche Farbkombi für Männer - er mag sowas halt-

I would never have thought that this challenge would be difficult for me
but in fact I have in all my paper-stash (which is really big)
hardly had to find any tartan papers.
but it still happened
and since my favorite man's birthday is between the years,
there is a somewhat unusual color combination for men - he just likes that-

Let´s see what I´ve made
  

  
all opened up
Habt einen wunderschönen 4. Advent meine Lieben

2 Kommentare:

  1. What a wonderful and fun card, great images, love the colour combination and design. Thank you so much for joining us in our Tartan & Plaid challenge at The Male Room this week.I hope you will join us in our next challenge.
    Faith DT


    AntwortenLöschen
  2. Love the way the gnome on the pink tab peeps over the z-fold band. Great piece of card engineering!

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.