18.4.20

27\20 Regenschirm Freuden

Es wurde mal wieder Zeit sich der Aufgabe von 
zu stellen
Da ich das wunderbare Umbrella Set von SU besitze 
und auch die Schirme ausstanzen kann war schon beim lesen meine Idee geboren.

It was time to face the task again
Because I own the wonderful Umbrella Set from SU
and also punching out the umbrellas, my idea was born when I was reading.

I made my 1st Christmas Card and one for a woman spacial birthday
Das sind die "Auflagen" / Layers
und hier was daraus wurde
look what the layers become
these oval pendants are made with 2 diecuts 
 
und hier die Geburtstagskarte
and now the B-Day Card
 






3 Kommentare:

  1. Fun images! Lovely cards to enter

    AntwortenLöschen
  2. Super und gleich eine Weihnachtskarte mit erschaffen - die gefaellt mir besonder gut!

    AntwortenLöschen
  3. You've made two fabulous designs for this month's Twofer, Petra! I love your sophisticated lady with her umbrella and bouquet and then on the inside, a bit cheeky! Fun!! And your Christmas baubles are sensational! Love the colors and the texture!! Take care, keep safe, and thank you for playing in Twofer Card Challenge #26! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.