10.4.20

24-26\20 Osterpost

also for CCM#254 passend 

erstmal zur Osterpost die sich noch auf den Weg gemacht hatte,
und *GsD* auch schon angekommen ist
selbstgemachte  Stencil sind hilfreich gewesen *gg
und damit nichts beim wischen verrutscht 
einfach die untere Platte vom Stempeltool benutzt
gestempelt wurde leicht versetzt in 2 Farben
 
und die gestanzten Häschen vor die gewischten geklebt
 
 
das Paket enthielt noch etwas "Corona-Gold" mit einem Anhänger versehen

 So, und nun zur lieben Elfen-Post die ich erhalten habe 
 von MartinaB.
 und von Bastel-Freak

7 Kommentare:

  1. Wonderful Easter card, love all those rabbits and your design. Thanks for sharing with us a Crafty Cardmakers! Happy Easter and stay safe.
    Glenda DT

    AntwortenLöschen
  2. Adorable bunny card. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers this week. Judy DT

    AntwortenLöschen
  3. Sweet card! love the bunnies. Thanks for joining us at Happy Little Stampers!

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Technik. Hat eine gute Wirkung. Schöne Idee auch ein Geschenk dabei zu packen (das sogar richtig wertvoll ist).
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitspielen bei Creative Friday.
    Liebe kreative Grü0e, Silke

    AntwortenLöschen
  6. So schön mit den Naturtönen! Und das "Corona-Gold" hat mir ein dickes Grinsen entlockt... Danke fürs Zeigen bei Creative Friday! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. How gorgeous! I love the shadows behind those wonderful little bunnies! Thanks for joining us at HLS Dies Challenge this month!

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.