2.12.20

43\20 Moodboard

Beinah hätte ich es vergessen,
wollte doch unbedingt an der Challenge von Create-a-Smile teilnehmen
Zum Glück habe ich ja heute mein 2. Adventstütchen öffnen dürfen 
und dabei fiel es mir auch wieder ein
ist das nicht ein süßes  Set *ganzglücklichbin
So, nun aber zur Karte....
für die Challenge 
und hier dann mal im Ganzen ;o)

Ich mag das Walross und finde es lässt sich auch gut mit anderen Sprüchen kombinieren
So habe ich aus insgesamt 4 Stempelsets die Karte zusammen gestellt

Aus der Ferne   
Stempelsüchtig 
Fette Überraschung   
Fröhliche Weihnachten überall

für den Hintergrund nahm ich einen 3D -Prägefolder und wischte alles mit Oxides Speckled-Egg und Pistachio
und eine Wellenstanze für die "Schriftlage"
noch ein wenig Schnur und fertig

4 Kommentare:

  1. Great card. Thanks for joining us at Create a smile challenge

    AntwortenLöschen
  2. Such an adorable card! Love your take on the moodboard! Thanks for playing along at Create a Smile Challenges! Crafty hugs Linda

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card ... thank you for taking part in the Create a Smile challenge. Fabiola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Vielen Dank, dass du bei der Create a Smile Challenge mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.