13.7.19

15 - negative Space

Hallo zusammen,
nachdem ich einiges habe schleifen lassen,
da mir die Zeit fehlte und ich andere Prioritäten setzen musste,
möchte ich so langsam wieder anfangen meinen Blog zu füttern.....
los geht´s mit einer Anforderung von HLS
Front
 <<Innen mit Fach>>
 
wie habe ich es gemacht ?
zuerst mal einen Hintergrund mit Brusho erstellt
 
Dann den Aufleger gestanzt und passgenau beides zugeschnitten
beides auf einen Kartenrohling aufgebracht und verziert

ich hoffe euch gefällt was ihr seht,
denn aus der Blüte ist ein weiterer Aufleger entstanden auf einem Ombré Hintergrund

 mal sehen was daraus noch wird ;o)

2 Kommentare:

  1. A lovely way to use that gorgeous Brusho background, it's so pretty with those flowers. Thanks so much for playing along at HLS CAS challenge, Anita x

    AntwortenLöschen
  2. That inking looks amazing behind your gorgeous die cut! Whomever receives this card will be delighted!
    Thanks so much for joining in the fun at Happy Little Stampers CAS Challenge!
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.