15.1.19

2-19 Staffelei-Karte - Standeaselcard

schon länger wollte ich diese Kartenform basteln,
jetzt ergab sich ein guter Grund....
die 101. Kartenform-challenge der Bastelelfe welche ich ausrichten darf
 etwas unscheinbar wenn sie zusammen gelegt ist
 
hier zeigt sich schon was mal daraus werden wird
   
und hier könnt ihr ahnen wie sie aufgestellt aussieht
bei dieser Karte habe ich einen Streifen eingearbeitet
damit ein wenig Geld gut hält
 nur zur Anleitung / Tutorial:
 Hier dann mal die Schemazeichnung zur Karte
 
Als Grundkarte dient hier ein CS in 21cm X 15cm der mittig gefaltet wurde.
Am geplanten unteren Ende macht ihr euch die Markierungen zu den Einschnitten wie auf der Zeichnung angegeben (blau) und nach dem einschneiden dann noch die beiden Falzungen (rot)
Am oberen Rand dann noch 2 kleine (!!!) Einschnitte (blau) -1cm hoch- laut Zeichnung damit die Karte eingesteckt werden kann 
und schon kann es los gehen mit ausdekorieren
Viel Spaß beim nach machen !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.