17.8.18

12- Eintracht Fan

da wir ja nicht unweit von Frankfurt/Main leben,
ist es wohl klar das es einige Fans der SGE im Bekanntenkreis gibt
diesmal traf es Töchterleins Kumpel zum 20. Geburtstag
 
wer die Rautenform oben links nicht versteht,
bei uns trinkt man Äppler (Apfelwein) aus einem Gerippten
da die Karte wirklich nur aus 3 Farben besteht darf sie zur CFC#212

The young man who became 20 is a great fan of SGE - a soccerclub near around us. The colors of the club an the Eagle icon is a must have/be on the card.

2 Kommentare:

  1. tolle Karte!Und Danke für die Erklärung ;)) Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte! Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.