27.6.18

07- nächste Hochzeit

 
 Von meinem Liebelein (Ex-Kollegin) das Patenkind hat geheiratet,
da musste es ein besonderes Geschenk mit Karte sein
 dank Flatis toller Kisten Schneidedatei 
*danke Süße für´s erstellen und verschenken
kam dies dabei heraus
 Innen in der Karte eine kalorienfreie Torte
 
 mit Glückwunsch
 auf den Seitenteilen noch ein paar liebe Worte 
falls sich jemand über meine Farbwahl und das Karoband wundert,
die Feier fand in Bayern statt 
 Verzierungen an mass 
 da passt was rein 
mein Label am Boden *gg
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
danke nochmal an Sonja für ihr Geschenk an mich
************
Bei Stamping sensations geht noch immer alles *gg - ich bin dabei


2 Kommentare:

  1. So pleased you managed to sneak in before the challenge closed Petra, it's a really lovely creation, many thanks for joining in our June challenge at Stamping Sensations.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich so ein schönes Geschenk bekäme, würde ich glatt auch noch mal heiraten :-)! Selbst in Bayern ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit.
Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen:

Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen
und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden.
Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden.
Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.